News-Archiv

Am 4.2.18 findet von 8 bis 15 Uhr der nächste "Antik & Trödel"-Markt statt.

mehr

Am Sonntag und Montag, 28. und 29. Januar, findet zum elften Mal die Messe für Beruf und Karriere CHANCE in den Hessenhallen statt.

mehr

Premiere am Wochenende in den Hessenhallen Gießen

mehr

Am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Januar, findet zum ersten Mal die Tattooconvention in den Hessenhallen Gießen statt.

mehr

Dann sichern Sie sich noch rasch ein gratis Wochenendticket auf der MotoTechnica, die erstmalig am 20. und 21. Januar in den Gießener Hessenhallen...

mehr

Am Mittwoch, 15.11., gastieren die Chippendales im Rahmen ihrer "Best.Night.Ever"-Tour in Gießen!

mehr

Am Sonntag, 5.11., findet der nächste "Antik & Trödel" - Hessens größter Hallenflohmarkt - statt.

mehr

Am heutigen Montag, 30.10., steigt die Techno-Party "Amen-Festival" in den Gießener Hessenhallen. Einlass ist ab 20 Uhr.

mehr

Von 20. bis 29. Oktober ist der Zirkus des Horrors zu Gast auf dem Gelände der Gießener Hessenhallen.

mehr

Von 12. bis 15. Oktober findet das Mental-Seminar mit Christian Bischoff statt.

mehr

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen